Komme über deinen Chris Brown hinweg und warte auf deinen Drake

Komme über deinen Chris Brown hinweg und warte auf deinen Drake

Als ich das untenstehende Bild mit dem dazugehörigen Text sah, dachte ich mir einfach “Oh yes baby! Es ist so was von wahr!” Wir alle haben doch einen Chris Brown irgendwo in unserer Vergangenheit, oder?

getover

One way or another. Einige vielleicht in einer intensiven Version, andere eher so im Coke light Modell. Fakt ist Beziehungen, die ungesund sind kann man erkennen. Klick mal hier falls es dein Thema ist. Oft spürst du ja in dir selber schon das es irgendwie komisch ist mit ihm, dass du vielleicht “süchtig” bist nach gewissen Gefühlen bei ihm, oder dass du ständig Angst hast ihn zu verlieren – das meine Liebe sind leider keine gesunden Anzeichen einer Beziehung.

Ich kann einfach nur jedem empfehlen sich von seinem Chris Brown zu lösen, denn wenn man das wirklich macht geht es einem danach nicht nur 10000 x besser sondern vielleicht zum allerersten Mal überhaupt richtig gut. Und wenn man in solchen Beziehungen drin ist da denkt man “Ich muss hier sein” oder “Ich kann ohne ihn nicht leben” oder weiss der Gugger was. Auf jeden Fall keine Aussage, die auf Selbstliebe beruht. Jemand der sich selber liebt, bringt sich nicht liebestechnisch in Situationen die ungesund oder gar gefährlich sind. Sind wir doch ehrlich.

Ich weiss ja nicht was du so machst und ich kenne dich auch nicht. Aber als ich damals in einer solchen Beziehung verweilte, habe ich mich selber gehasst und der andere hat das nur gespiegelt.

Ich habe absolut gar nichts von mir gehalten. Dachte dass ich alleine nicht gut genug bin, dass ich jemanden brauche, auch jemanden der mir sagt was ich zu tun habe. Jemand, der mich einschränkt damit ich mich sicher fühle in seinen Armen.

Heute weiss ich dass ich alleine ein vollwertiges Wesen bin. Zu jeder Zeit. No matter what! Heute weiss ich dass ich gut genug bin und das ich meine Beziehung nicht brauche sondern von Herzen möchte.

Ich glaube es ist ein Weg. Eine Reise zur Selbstliebe und man schluckt nicht einfach 3 Rainbowpillen und alles ist gut. Und wer sagt das immer alles gut sein muss? Es geht ja mehr darum sich einfach zu lieben auch wenn es mal nicht so ist wie wir uns gerade vorstellen oder wünschen. Können wir alle anfangen uns einfach zu lieben? Can we? Dann lass uns starten. Jetzt.

Es gibt keine Zeit zu verlieren. Wenn wir warten bis wir abnehmen oder bis wir perfekt sind oder bis wir ein Kind haben, dann verschwenden wir unsere Leben. Einfach nur für dich. Für mich. Für die Welt. Sei doch mal gut zu dir!

Bilder via chano8



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *