Wie du herausfindest was du wirklich willst!

Hier findest du mein erstes Video! Aaaaahhh

Die Wahrheit ist folgende:

  • Es ist total awkward für mich! Total! 😀
  • Es ist ausserhalb meiner Komfortzone. Weit ausserhalb meiner Komfortzone.
  • Ich hätte es fast nicht zu Ende gemacht, weil ich einen grossen Perfektionsdrang habe. Ich sehe natürlich 1000 Sachen, die mir noch nicht 100 % gefallen aber habe irgendwann auch gemerkt, dass es gar nicht um mich PERSÖNLICH sondern um die Message geht 😀 (ausserdem bedeutet Selflove sich ja auch zu lieben wenn man meint es sei alles peinlich :D)
  • Ich wünsche mir sehr das jemand von diesem Video profitieren kann!
  • In diesem Sinne viel Spass!

4 thoughts on “Wie du herausfindest was du wirklich willst!”

  1. Das finde ich eine sehr gute Idee 🙂 Man hängt sehr an anderen Menschen, privat wie auch oft auf der Arbeit. Gerade zum Beispiel im medizinischen Bereich wo ich studiere/arbeite. Den ganzen Tag auf der Arbeit mache ich mir Gedanken um andere Menschen und wenn ich nach Hause komme mache ich mir Gedanken um meine Familie, Freunde oder Tiere, aber sehr selten um mich. Danke für den Denkanstos, super Video 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *