Quick Fix! 10 Dinge die dir sofort deine Stimmung heben

Quick Fix! 10 Dinge die dir sofort deine Stimmung heben

Hey meine Lieben!

Dieser Blog Post ist natürlich eher was für Oberflächenbehandlung oder wenn es mal schnell gehen muss 🙂 Aber manchmal hat man einfach keine Lust oder Geduld ganz tief zu graben und alles auszupacken, oder?

Hier sind meine 10 Tipps gegen Miesepetrigkeit: 

  • Move. Wenn du dich bewegst dann kriegst du die Emotionen “raus” die sich ansammeln, wenn du dich lange nicht bewegst. Oft sitzen einem Angst und Unsicherheiten in den Hüften, Alte Emotionen im Rücken oder sonst wo. Ein bisschen Bellydancing hier oder ein bisschen Sean Paul hören da 🙂  regt doch sofort zur Bewegung an. Natürlich kannst du auch Yoga machen, ins Gym gehen oder whatever works.
  • Fresh Air! Ab auf den Balkon; das kann schon helfen. Einfach mal frisch durchatmen, sich spüren, die Umgebung wahrnehmen.
  • Aufräumen! Vielleicht einfach eine (kleine) Ecke, die dich eh schon nervt. Wenn du etwas Ordnung in dein System bringst, spürst du das du etwas schaffen kannst. Dann weisst du das du alles schaffen kannst 🙂
  • 50 Minutes of positive Affirmations!  Von Louise Hay. Eine Dröhnung Louise tut immer immer gut. Immer!
  • Dream und finde eine neue Perspektive! Beame dich einfach kurz aus deinem Alltag. Vielleicht magst du gerne NASA Bilder? Ich finde die super! Das hilft mir meine Demut anzuregen. Wie klein ich doch bin (und obwohl auch meine physische Grösse gemeint sein könnte 😉 ich meine im Bezug zur Welt und zum All!)
  • Schaue dir richtig lustige Bloopers an 🙂 ! 
  • Mache dir einen mega guten Kaffee oder Tee! Ich mache meinen mit Kokosmilch, etwas Agavensirup und einem Löffel Caotina Noir! <3 Mmmmhhh…
  • Frage jemanden dem du vertraust ob er dir helfen kann “aus dem Miesepeterloch” zu klettern 🙂
  • Gib dir die Erlaubnis. What? Ja richtig gelesen. Gib dir die Erlaubnis einfach mal unglücklich zu sein. Du darfst das! Du musst nicht immer ständig hüpfen und lachen. Du darfst dich mal mies fühlen, es wird vorüber ziehen. Wenn du ready bist fürs Vorüber-ziehen dann machst du einer der oben beschriebenen Tipps. 🙂
  • Kaufe dir Blumen! Am Besten gehst du aufs Feld und holst sie dir direkt. Ich liebe Sonnenblumen aber auch so wilde Blumen 🙂 ! Sich selber etwas Schönes schenken hebt die Stimmung!

blumen

Fühle dich gedrückt von mir! Wisse das ich dir ganz viele gute Gedanken schicke 🙂 !



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *