Nicht Weiterkommen

Nicht Weiterkommen

Kennst du das Gefühl des Nicht-mehr-Weiter-Kommens? Ich auch.

Eigentlich habe ich ja mit diesem neuen Blog regelmässig Videos versprochen und anfangs ja auch aufgeschaltet. Du findest sie alle hier. Nachdem ich aber eine Weile bewusst damit gewartet habe um wieder zu neuen und auch sinnvollen Inspirationen zu kommen, will es (bis jetzt) einfach nicht klappen.

Die letzten drei Male an denen ich Videos machen wollte war 1.) Der Hauswart die ganze Zeit vor genau meinem 😀 Balkon und hat da Laubblätter weggeblasen bis zum geht nicht mehr. 😀 Wer weiss wie laut das klingt, der weiss dass man das nicht unbedingt mit im Video haben will 😀 Beim zweiten Mal kamen dann die Baumschneider und haben noch alle Bäume um mich herum geschnitten und jetzt heute ist der Abwart wieder da mit seinem lustigen Fahrzeug und fährt hier rum.

20160504__SNP7305-2

Das gibt’s doch gar nicht oder? 😀 

Vielleicht ist es im Moment einfach gut so und ich warte noch ein wenig mit den Videos für euch.

Ich fühle mich mittlerweile wirklich so als würde ich feststecken im Bezug auf diese Videos.

Hier sind meine Tipps die ihr für euch selber anwenden könnt (wenn ihr denn wollt) wenn es ums Feststecken geht:

  • Einfach mal hinspüren wie es sich anfühlt festzustecken. (Ich weiss unangenehm) aber offenbar ist das jetzt eben das Gefühl das gerade da sein muss/soll. Fühle es doch einfach mal. So eine Minute oder zwei 🙂
  • Have a break. Einsehen dass Feststecken zum Leben manchmal dazu gehört. Manchmal haben wir gar keine andere Möglichkeit eine Pause zu haben. Weshalb sehen wir das Feststecken nicht einfach mal als Pause? 🙂
  • Was brauche ich um da raus zu kommen? Bei mir können es in diesem Beispiel sein Ordnung, dass ich nur noch drehen kann und nicht aufräumen muss, 😀 oder gute Planung :)? Wenn es um eine Sportblockade geht, könnte zum Beispiel die Antwort sein, einen Sparringpartner oder hübsche Sportskleidung, was immer es ist. Mache es dir as easy as possible.
  • Visualisiere dir deinen Erfolg. Stelle dir vor wie es einfach klappt. Wie du joggst oder wie du einen neuen Job kriegst, ganz easy. 🙂 Es klappt einfach! Sehe und fühle deinen Erfolg im Voraus.
  • Bedenke das alles im Leben eine Phase ist 😀 Mal hoch, mal runter, mal geradeaus 🙂

j5si8m5iihu-alexandru-stavrica

Ich hoffe ich hab bald ein Video für dich 😀 !



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *